3. Graf-Starhemberg-Marsch

10. September 2017 at 18:00

Am 9. September 2017 fand unter dem Kommando des Präsidenten der Wiener Offiziersgesellschaft Oberst Udo Birkner und unter der Patronanz des Militärkommandos Wien und des Schottenstiftes bereits zum dritten Mal der „Graf Starhemberg-Marsch“ statt. Die Marschstrecke führte von Tulln über Langenlebarn, Königstetten, den Wienerwald, Neuwaldegg bis zum Maria-Theresien-Denkmal gegenüber der Hofburg und von dort über den Minoritenplatz, wo das ehemalige Palais Starhemberg steht (das jetzige Unterrichtsministerium) bis zur Schottenbasilika auf der Freyung in Wien.

Der nächste Graf-Starhembergmarsch der OG-Wien findet am 15. September 2018 statt.

Foto: Bundesheer/CHRISTIAN JOHANNESFoto: Bundesheer/CHRISTIAN JOHANNESFoto: Bundesheer/CHRISTIAN JOHANNESFoto: Bundesheer/CHRISTIAN JOHANNESFoto: Bundesheer/CHRISTIAN JOHANNESFoto: Bundesheer/CHRISTIAN JOHANNES