Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: „Die Bedeutung von Ethik und Kulturgüterschutz in der militärischen Führung“

9. November 2021 - 19:00 - 21:00

General iR Edmund ENTACHER war von November 2007 bis zu seiner Abberufung durch Verteidigungsminister DARABOS im Jänner 2011 Chef des Generalstabes des Bundesheeres und damit ranghöchster Offizier.

Vom 7. November 2011 bis zur Pensionierung Ende März 2013 war er wieder Chef des Generalstabes des Österreichischen Bundesheeres.

Die Teilnahme an diesem Vortrag wird auch online für OGW-Mitglieder möglich sein.

Die Zugangsdaten werden den OGW-Mitgliedern gesondert mitgeteilt!

Details

Datum:
9. November 2021
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Militärkasino OGW
Schwarzenbergplatz 1
Wien, 1010 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen